Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Lieblingsfilm
Chili Offline

Neuling


Beiträge: 59

22.05.2006 18:38
Film Antworten

Welcher Film oder welche Filme sind eure absoluten Favoriten? Don´t worry, be happy!!!

bunny Offline

Neuling

Beiträge: 18

24.05.2006 21:11
#2 RE: Film Antworten

ganz weit vorne: final destination und titanic No one can make you feel inferior without your consent!

Chili Offline

Neuling


Beiträge: 59

24.05.2006 21:35
#3 Film Antworten

ICh find Was Mädchen wollen immer noch auch nachm siebten mal schaun noch sche. Final Destination is a net schlecht. und Scarie Movie!!! Don´t worry, be happy!!!

Moony Offline

Neuling

Beiträge: 11

25.05.2006 21:19
#4 RE: Film Antworten

Na auf jeden Fall "Nur mit dir" der is soooooooo schön! den köma doch echt immer wieder schaun! Mein absoluter Lieblingsfilm! "Titanic" is au voll schön! und "Dreizehn"!

Chili Offline

Neuling


Beiträge: 59

27.05.2006 13:33
#5  Film Antworten

Ja Nur mit dir isch auch echt voll der geile Film find ich. der is so süß auch wenn er am schluss dann doch weng traurig wird. kann man auch sehr oft anschaun. Gut Ich mein Titanic is denk ich jeden hier ein Begriff. und ob er etz jedem hier gefällt weiß ich net aber ich find ihn so ganz in ordnung . wenn ein bisschen Zeit vergangen is und man ihn schon länger nicht mehr gesehn hat... Don´t worry, be happy!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz