Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
 Lieblingsschauspieler/Lieblingsschauspielerin
Chili Offline

Neuling


Beiträge: 59

22.05.2006 18:36
Schauspieler Antworten

Welche Schauspieler mögt ihr und welche findet ihr echt zum kotzen? Don´t worry, be happy!!!

bunny Offline

Neuling

Beiträge: 18

24.05.2006 21:10
#2 RE: Schauspieler Antworten

SO HOT: shah rukh khan [heart] SO NOT: tom cruise [sick] No one can make you feel inferior without your consent!

Chili Offline

Neuling


Beiträge: 59

24.05.2006 21:33
#3 Schauspieler Antworten

ALso der süßeste und hübscheste Schauspieler is meiner Meinung nach immer noch der Oliver James. Und die hübschesten sin die Hilary Duff und die MAndy Moore Don´t worry, be happy!!!

Moony Offline

Neuling

Beiträge: 11

25.05.2006 21:34
#4 RE: Schauspieler Antworten

Hilary Duff!!!! die is einfach die beste! sie is super süß und jeder film mit ihr is voll cool! mandy moore is auch cool! und die laura osswald von verliebt in berlin! shane west is au voll gut! und dä tom cruise is wirklich net so dolle!

Chili Offline

Neuling


Beiträge: 59

27.05.2006 13:29
#5 Schauspieler Antworten

Ja also Tom Cruise is echt s.... ja die Hilary hats gesanglich wie auch schauspielerisch voll drauf. In welchen Filmen spielt die eigentlich alles mit? Don´t worry, be happy!!!

Moony Offline

Neuling

Beiträge: 11

27.05.2006 16:56
#6 RE: Schauspieler Antworten

weiß au net alle, aber auf jeden fall "der perfekte mann" "raise your voice" "cinderella story" hmm... "popstar auf umwegen" ich schau demnächst mal im i-net nach, ok?

Chili Offline

Neuling


Beiträge: 59

28.05.2006 12:31
#7 Schauspieler Antworten

Ok des wär lieb von dir. kannst dir aber noch weng zeit lassen also musst net hetzen Don´t worry, be happy!!!

Moony Offline

Neuling

Beiträge: 11

29.05.2006 20:12
#8 RE: Schauspieler Antworten

Hey.. hab etz no paar filme mit dä hilary! hab mir aber nur die rausgschriebn, die ich au selber kenn! [wink] also.. da wärn no "Casper trifft Wendy", "Lizzie McGuire- The Movie", "Der Soldat Kelly" und "Agent Cody Banks" ja.. mehr weiß ich etz au net! MFG Moony ;)

Chili Offline

Neuling


Beiträge: 59

31.05.2006 20:56
#9 Schauspieler Antworten

HEY MOONY! danke für deine recherchen. ich revanchier mich irgendwann mal . Don´t worry, be happy!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz