Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Probleme
Chili Offline

Neuling


Beiträge: 59

18.05.2006 20:44
Kummer Antworten

Habt ihr irgendwelche Sorgen, Probleme, Kummer? Dann können wir hier drüber reden wenn ihr wollt. Don´t worry, be happy!!!

Moony Offline

Neuling

Beiträge: 11

25.05.2006 21:27
#2 RE: Kummer Antworten

hmm... ok.. dann fang ich ma an, wa? ich hab probleme mit meine eltern! weil ich n fsj machn will, die mir des aber net so wirklich erlauben, und sagen ich soll die schule fertig machn! aber die verstehn net das ich des einfach nimmer pack! aber a freiwilliges soziales jahr is doch eigentlich voll gut.. wal ma dann au scho mal sieht wie son beruf is und so, oder net? und manchmal hat ma ja dann au die chance gleich da übernommen zu wern! so wars auf jeden fall bei nen freund! aber mei eltern sehn des einfach net ein!

Chili Offline

Neuling


Beiträge: 59

27.05.2006 13:57
#3 Kummer Antworten

ja stimmt die sollten lieber froh sei dass du a fsj machen willst. und ich find durch die fos durchquälen nur dass dus mit ach und krach schaffst is ja a a gschmarri. und vor allem was hast dann falls du die fos schaffen würdest. dann weißt ja au net was du machst oder? oder was machen dei eltern wenn du die fos net schaffst. dann bereun se des dass se dich net des fsj machen glasst ham. Don´t worry, be happy!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz