Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Lieblingsband/Lieblingssänger/in
Chili Offline

Neuling


Beiträge: 59

18.05.2006 19:20
Favourite Antworten

Wer ist eure Lieblingsband? Oder habt ihr einen Lieblingssänger oder eine Lieblingssängerin? Don´t worry, be happy!!!

bunny Offline

Neuling

Beiträge: 18

24.05.2006 21:05
#2 RE: Favourite Antworten

shakira & juanes 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [rose][rose][rose][rose][rose][rose][rose][rose][rose][rose][rose][rose][rose][rose][rose][rose] No one can make you feel inferior without your consent!

Chili Offline

Neuling


Beiträge: 59

24.05.2006 21:27
#3 Favourite Antworten

yeah! des war deutlich^^. naja ich finde die hilary duff macht a coole musik. und ok soviel zeit hab ich etz grad gar net um die hier alle aufzuzähln. Don´t worry, be happy!!!

Moony Offline

Neuling

Beiträge: 11

25.05.2006 21:15
#4 RE: Favourite Antworten

Stimmt.. Hilary Duff macht echt geile Musik! schade das se in Deutschland net so viele Lieder in die Charts und so hat! Die sin ja gar net so bekannt, oder? wemä des Album oder so etz net hat! find ich! Aber ihr Lieder sin echt hammer geil! [cool]

Chili Offline

Neuling


Beiträge: 59

27.05.2006 13:28
#5 Favourite Antworten

Hey Moony ! Schön dich wieder mal hier begrüßen zu dürfen. Ja find ich auch schade dass die Hilary in Deutschland net so bekannt is . Aber was nicht ist kann ja noch werden. Don´t worry, be happy!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz